Last minute


Fast 20 Kilometer Emscher-Rohre verlegt
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Die Bohrer erreichen ihr Ziel: die Baugrube des neuen Pumpwerks der Emscher in Biefang. Was das Tunnelbau-Verfahren in Oberhausen ... Das sind die Städte, der Bergbau und die ansässige Industrie. Knapp 20 Prozent steuern das Land NRW und die EU ...


Mittelbayerische

Arnhofen war Steinzeit-Exportweltmeister
Mittelbayerische
Und die Nachfrage war groß, denn zu diesem Zeitpunkt hatte zumindest in Mitteluropa die Menschheit noch keine Kenntnis von Eisen und Stahl, deren Herstellung und Veredelung für Werkzeuge und Waffen zum Schneiden und Bohren. Stattdessen nutzten die ...

and more »

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Bohrer für Bernekanal in Bottrop ist unter der Emscher durch
Westdeutsche Allgemeine Zeitung
... in das die Emschergenossenschaft über fast 30 Jahre insgesamt 5,266 Milliarden Euro investiert. Diese Kosten werden zu rund 80 Prozent von den Mitgliedern der Emschergenossenschaft getragen, das heißt von Bergbau, Industrie und Städten. Knapp 20 ...

and more »

Bistum Essen

Ruhrbischof fordert konkrete Lösungen gegen Armut
Bistum Essen
Er betonte: „In unseren Zeiten muss aus einer sich möglicherweise verstärkenden, lähmenden Angst Kraft zu einer konstruktiven Vernunft wachsen“. Das sei ein „Bohren dicker Bretter“ – aber es gehe um problemorientierte Lösungen „um der Gerechtigkeit ...

and more »
 


  • Bookmark this page on del.icio.us
  • Bookmark this page on Digg
  • Bookmark this page on DZone
  • Bookmark this page on Netvouz
  • Bookmark this page on StumbleUpon
  • Bookmark this page on Technorati
  • Bookmark this page on ThisNext
  • Bookmark this page on Wists