Articles

Ohne Hand und Fuß

Mein erster Tag in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, war durch verschiedene Merkwürdigkeiten geprägt. Ich sprach ganz gut Englisch und fühlte mich schwer auf Draht, aber zunächst war ich schwer von Begriff.

[Details]

Last minute


27 Jahre: Impulse eV – Schule für freie Gesundheitsberufe feiert Geburtstag!
inar.de (Pressemitteilung)
... für Fernunterricht (ZfU) staatlich geprüft und zugelassen.Mit diesem umfangreichen Fernstudienprogramm und der Spezialisierung auf selbstständige und freiberufliche Tätigkeiten im Gesundheitsbereich ist die Schule für freie Gesundheitsberufe ...

and more »

Die Karriere auf Trab bringen
Süddeutsche.de
Berufstätige haben dabei meist die Wahl zwischen Fernunterricht mit oder ohne Präsenzphasen und Teilzeit-programmen, bei denen der Unterricht abends, am Wochenende oder in Blockseminaren stattfindet. Neben dem individuellen Lernstil und dem ...


Derwesten.de

Bill Kaulitz spricht bei Markus Lanz über seine Vergangenheit
Derwesten.de
Für Kaulitz fühlte sich seine Schulzeit an „wie jeden Tag in den Krieg zu ziehen“. Es war eine Erleichterung, mit 18 die Schule verlassen zu können. Ihren Abschluss haben die Kaulitz-Zwillinge per Fernunterricht gemacht – ihrer Mutter zuliebe, wie der ...

and more »

Serie Berufsausbildung in Tourismus & Gastronomie – 5/5: Kosmetik & Spa
Best of HR | B E R U F E B I L D E R . D E (Blog)
Teilzeit oder auch per Fernunterricht absolviert werden kann. Fachwirte und Fachwirtinnen für Kosmetik und Wellness sind dann selbst in leitender Position tätig: Sie übernehmen Aufgaben in Management, Betriebswirtschaft, Organisation und Verwaltung, ...

 

Tag Clouds

schwer



  • Bookmark this page on del.icio.us
  • Bookmark this page on Digg
  • Bookmark this page on DZone
  • Bookmark this page on Netvouz
  • Bookmark this page on StumbleUpon
  • Bookmark this page on Technorati
  • Bookmark this page on ThisNext
  • Bookmark this page on Wists