Articles

Ohne Hand und Fuß

Mein erster Tag in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, war durch verschiedene Merkwürdigkeiten geprägt. Ich sprach ganz gut Englisch und fühlte mich schwer auf Draht, aber zunächst war ich schwer von Begriff.

[Details]

Last minute


Universitäten auf der Flucht
neues deutschland
»Wir haben uns ganz gut beim Bildungsministerium durchgesetzt, was Fernunterricht sowie flexibles Studienjahr betrifft. Die Abiturienten dürfen sich ja während des ganzen Jahres bei uns einschreiben, wegen der besonderen Situation rund um die Krim ist ...


Tips - Total Regional

International Business School: HAK Linz unter Top Drei Österreichs
Tips - Total Regional
LINZ. Beim diesjährigen eTwinning-Wettbewerb wurde die BHAK Linz International Business School in der Rudigierstraße als eine der drei besten Schulen ...

and more »

Fernlehrgänge im Bereich Pädagogik
Der Neue Wiesentbote
Lernort und Lernzeit können individuell bestimmt werden. Alle Fernlehrgänge sind von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) fachlich geprüft und zugelassen. Interessierte können sich zu Beginn jedes Monats für die Fernlehrgänge anmelden.


Weiterbildungsguide zur Zukunft Personal angekündigt
Checkpoint eLearning
Zum Beispiel das aktuell von der Stiftung Warentest entwickelte Tool Lernformen: Mit Hilfe von 22 Fragen kann der User herausfinden, ob er besser vor Ort mit Dozent, unterwegs mit Tablet oder zu Hause per Fernunterricht lernt. Die Entwicklung des ...

 

Tag Clouds

schwer



  • Bookmark this page on del.icio.us
  • Bookmark this page on Digg
  • Bookmark this page on DZone
  • Bookmark this page on Netvouz
  • Bookmark this page on StumbleUpon
  • Bookmark this page on Technorati
  • Bookmark this page on ThisNext
  • Bookmark this page on Wists