Articles

Ohne Hand und Fuß

Mein erster Tag in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, war durch verschiedene Merkwürdigkeiten geprägt. Ich sprach ganz gut Englisch und fühlte mich schwer auf Draht, aber zunächst war ich schwer von Begriff.

[Details]

Last minute


Online-Unterricht macht Schülern Mühe
Neue Luzerner Zeitung (Abonnement)
Seit drei Jahren gibt es ein gemeindeübergreifendes Italienischangebot, das zum grossen Teil auf Fernunterricht übers Internet basiert. Nur einmal im Monat treffen sich die Schüler zum Unterricht im Kollegi in Altdorf. Alle Schüler des Kantons von der ...


Süddeutsche.de

Moocs oder Snocs?
Süddeutsche.de
Gut möglich, dass dieses Motiv die Nachfrage nach dem Online-MBA in Grenzen hält. Die Anbieter von Fernunterricht bestreiten das und verweisen auf steigende Studentenzahlen. Vielleicht passt diese Lehrform ja nur nicht zu etablierten Business Schools.

and more »

Neustart auf dem Lindenhof
sz-online
Schulunterricht für die Kinder zum Beispiel – auch in Miniklassen oder per Fernunterricht. Vielleicht kommt dieses Thema auch noch auf die fünf neuen Macher des Lindenhofes zu. Denn zu einer lebendigen und solidarischen Landwirtschaft gehören ja ...


20 Minuten

Die beste Lösung für meinen beruflichen Erfolg
20 Minuten
Sie treffen Entscheidungen rund um die Themen Datenschutz, Sicherheit, Fingerabdrücke oder Gesichts- und Netzhauterkennung? Das Certificate of Advanced Studies in Biometrics & Privacy ist die ideale Weiterbildung für Sie. 100% im Fernunterricht.

and more »
 

Tag Clouds

schwer



  • Bookmark this page on del.icio.us
  • Bookmark this page on Digg
  • Bookmark this page on DZone
  • Bookmark this page on Netvouz
  • Bookmark this page on StumbleUpon
  • Bookmark this page on Technorati
  • Bookmark this page on ThisNext
  • Bookmark this page on Wists